CityMonks 2022

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Es gibt CityMonks-Aktionen im Südwesten. Es geht darum, Menschen mit der besten Botschaft der Welt bekannt zu machen.

Für alle, die nicht schon länger mit Hoffnung Deutschland zu tun haben: das bedeutet wir gehen gemeinsam auf die Straßen und Plätze (oder auch Parks) einer Stadt um mit den Menschen dort über die Hoffnung zu sprechen, die Jesus uns gibt. Dabei sind immer einige Leute dabei, die damit schon mehr Erfahrung haben und so können wir voneinander lernen. Mehrere Tage sind wir so zusammen um die Hausgemeinden einer Stadt zu unterstützen.

2022 werden wir in zwei Städten auf diese Weise aktiv:

  • Neustadt an der Weinstraße: 16.-19. Juni (Start 18.00h, Ende 13.00h)
  • Frankfurt am Main: 6.-9. Oktober

Wir kümmern uns um die Unterkunft vor Ort. Für das Essen in der Gruppe solltest du etwa 25€ einplanen.

Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte verbindlich an.

Anmeldung Neustadt.

Anmeldung Frankfurt.

Wenn wir dich in deiner Stadt unterstützen sollen, dann schreib uns eine Email: citymonks@hoffnung-suedwest.de

CityMonks Flyer FFM

Bei Fragen kannst du dich gerne an Maik oder Christof wenden: citymonks@hoffnung-suedwest.de